30. Dezember 2010
Puzzleteile.
Da gibt es diese Leute, die einen vormachen, einen sooo gern zu haben, immer ein offenes Ohr für einen zu haben, blablabla. Überhaupt scheinen sie alle wirklich sehr sehr gern zu haben. Geht das denn? Strahlt einigen Menschen wirklich die Sonne aus ihrem Popo oder sind sie - wie sage ich das jetzt in aller Feinfühligkeit? - fake?
Mich beschäftigt da H.R.
Eine eigentlich gute ehemalige Freundin, mit der ich mich immer gut verstanden hab. Ist alles ein bisschen eingerostet nachdem sie, ich glaub, 2005, oder so, in einen anderen Stadtteil gezogen ist [Schulwechsel, etc.], aber es war ok.
Nun gab es, wie so häufig in 2010, einen meiner vielen emotional Niederbrüche, wie genau dieser spezielle kam, weiß ich gar nicht mehr so genau. Es war auf jeden Fall an einem Freitag oder Samstagabend. Es ging einfach nichts mehr. Wirklich nichts.
Wir hatten uns für die Tage (& Wochen) vor besagtem Freitag/Samstag mehrmals zum Treffen verabredet, aber entweder sie war krank, musste arbeiten, oder sonst irgendwas ist dazwischen gekommen. Ich war damals noch fest entschlossen, ihr 'mein großes Geheimnis' anzuvertrauen. Für mich hätte das die Welt bedeutet, weil sie als gläubige Muslimin vielleicht und wahrscheinlich anders reagiert hätte, als die, denen ich es bisher gesagt habe. Ich hätte mich gern darüber mit ihr ausgesprochen, aber wie gesagt, zu Treffen kam es leider nie.
FlashForward auf Freitag/Samstag: MSN. Einige mehr oder minder verzweifelte Nachrichten, die nicht ganz so eindeutig waren. Es wurde aber auf jeden Fall klar, dass es mir nicht gut ging und ich jemanden, nämlich sie, zum Reden brauchte.
Long Story Short. Zu einem Treffen danach kam es nicht, genauere Nachfragen machte sie, außer an diesem besagten Freitag/Samstag auch nicht. (Ich wollte ihr es nicht über MSN schreiben, weil. duh.)
Wie kann jemand, der behauptet, dich als einen seiner engsten und liebsten männlichen Freunde zu sehen, so eiskalt mit dir umgehen? Natürlich wusste sie nicht, was mit mir los war, aber wenn ich mich wirklich für jemanden interessiere und merke, dass es ihm nicht gut geht... muss da nicht ein bisschen mehr kommen?
Dann gibt es dich. Du, die du mir sagst, dass ich dir imens wichtig bin. Ich glaube es, aber. Wieso zeigst du so wenig Interesse? Wieso häuchelst du nicht wenigstens Interesse? Nicht, dass ich das wollen würde. Aber wie und wieso kann ich dir auf der einen Seite SO wichtig sein und wie und wieso kannst du auf der anderen Seite SO desinteressiert sein?
Menschen sind doch scheiße.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen