Ich möchte eigentlich viel öfter und viel mehr, viel vielseitiger schreiben, aber - wie doof sich das anhört - ich komme einfach nicht dazu.
Seit Donnerstag Ferien, vielleicht durch die Klausuren gekommen, vielleicht auch nicht. Ich weiß grad nicht mal ob es schlimm wär, wenn nicht. MH.
Fühle mich wie in einem Karussell, auf der einen Seite läuft alles gut, auf der anderen Seite fühl ich manchmal einfach nur leer, ausgelaugt, allein und überhaupt emohaft.
Trotz allem komm ich um eine grundlegende Tatsache wohl nicht hinweg: Ich brauche einen Job. Job + Bafög + Kindergeld = Genug Geld für eine eigene Wohnung.
Unglaublich, wie sehr ich innerlich abkotze, wenn ich nur die Anwesenheit meiner Eltern, meiner Tante und meines Bruders spüre. Traurig irgendwie, aber es ist einfach da. ):
Nur, ahhh. Ich fühle mich irgendwie so unfertig, als ob ich gar nicht ernstgenommen werden könnte bei einem Job. Was Quatsch ist, weil ich von Juli 09 - September 10 ja gearbeitet habe, aber ... HM. Mulmiges Gefühl.